10.11.2017 09:19 Alter: 13 Tag(e)

e-nrw Kongress: Wir waren dabei!


Am 09.11. fand der diesjährige e-nrw Kongress in Neuss statt. Die Citkomm war nicht nur als Aussteller präsent, sondern bereicherte die Veranstaltung mit zwei Vorträgen. Der Citkomm Geschäftsführer Dr. Michael Neubauer erörterte das spannende Thema "Qualitätsanforderungen an Inhalte und Struktur. Kommunale Mitgestaltungschancen in Planung und Realisierung?".
Bereits zuvor hielt Geschäftsführerin Kerstin Pliquett einen interessanten Vortrag zur Frage  "Wie schaffen wir den Wandel zur Kommune 4.0?". Beide Präsentationen fanden einen positiven Anklang. Und auch am Stand erfreuten wir uns konstruktiver Gespräche  über die Herausforderung der digitalen und mentalen Transformation.  Die kommunale Herausforderung der Zukunft.
Fazit: Ein gelungener Kongress mit interessanten Themen.